Mystery Shopping - Mit Testkäufern Verkauf und Service ...“ (Deckers Ralf Heinemann) – Buch gebraucht kaufen – A02uPSUi01ZZg
IFH KÖLN on Twitter: "Unser Kollege Dr. Ralf Deckers ist bei den #ECCWEBTALKS unserer Tochtermarke @ECCKoeln zu Gast. Freuen Sie sich auf 7 praktische Tipps für den Shopwechsel von ihm und Claudia
Olaf Quest neuer Vizepräsident
Ist der Autoservice dem Reifenhändler wirklich zuzutrauen? – NRZ-Interview mit BBE Automotive - Reifenpresse.de
UK leads, France "rather oblivious" finds digital tire trade study | European Rubber Journal
Dr. Ralf Deckers – Prokurist - Bereichsleiter Research Experts – IFH Köln GmbH | LinkedIn
Ralph Deckers – Medium
Erfolgreich ohne eigenen Shop? - mit IFH Köln | Mittelstand Digital Summit - YouTube
Tire Cologne 2020 – 9. bis 12. Juni 2020 | Automotive
9 "Ralf Deckers" profiles | LinkedIn
Kontakt » Weser-Ems-Hallen Oldenburg – Konzerte, Messen, Sportveranstaltungen, Kongresse
Mystery Shopping: Mit Testkäufern Verkauf und Service nachhaltig verbessern: Ralf Deckers: 9783938358283: Amazon.com: Books
Unser Team - Beratung, Verkauf, Werkstatt - Auto Deckers Schlangen (33189)
Marktforschung für den Aftermarket | marktforschung.de
WirtschaftsKRAFT - Lokales Einkaufen liegt derzeit im Trend. Auch lokale Online-Marktplätze profitieren davon. Ob das Bestand hat, erläutert IFH-Experte Ralf Deckers anhand von Umfrage-Ergebnissen des Instituts für Handelsforschung https ...